Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Rüdiger Haupt
RüDIGER HAUPT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RüDIGER HAUPT
Uwe
UWE

Handy-Nr.: 0172 / 4396916

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER UWE

Hallo erstmal..

..ich bin der Uwe und seit 89 Fahrlehrer. Außerdem bin ich Moderator für ASF und Sicherheitsinstruktor für Zweiradklassen.

Warum bin ich Fahrlehrer ? Für mich ist es eine Berufung und ich habe einen riesen Spaß daran, anderen etwas beizubringen und freue mich darauf, euch einen sicheren Start ins Autofahrer-/Motorradfahrerleben zu ermöglichen.
 

Jens
JENS

Handy-Nr.: 0175 / 5646669

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JENS

Hallo, ich bin Jens.

Fahrlehrer bin ich bereits seit 1993.

Engagierter, freundlicher, geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer mit der Devise: "mit Spaß und Freude zum Führerschein."

Ich freue mich schon sehr Euch in einer unserer Fahrschulen begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns .... Jens

 

Mathias
MATHIAS

Handy-Nr.: 0160 / 90118964

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MATHIAS

Hallo,

ich bin ein begeisterter Verkehrsteilnehmer mit Spaß und Interesse an moderner KfZ Technik.

Ich möchte eine Vorbildfunktion für künftige Autofahrer erfüllen und freue mich darauf, mein Wissen an EUCH weiter geben zu können.