Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Kerstin

Kerstin hat es geschafft !

Mehr

Robin aus Kirchheim Unter Teck

Flexibel

Dank der Flexibilität von Mathias konnte ich meinen Führerschein trotz hohem Trainingsaufwand in kürzester Zeit erwerben.

Dominik aus Kirchheim Unter Teck

Mit Uwe zum Motorradführerschein geflitzt.

Nachdem ich bereits 1996 für meinen Autoführerschein erfolgreich von Uwe geschult wurde, war die Entscheidung für den Motorradführerschein klar! Nichts besseres als von einem hervorragendem Motorradfahrer zu lernen. Ohne schnick-schnack wurden mir die Grundfahrübungen beigebracht und ab ging es auf Tour. Die Ausfahrten wurden so angelegt und gestaltet, dass ich nicht nur den Führerschein bestehe, sondern Motorradfahrer in einer schönen und vor allem sicheren Art und Weise erlernen konnte. Wer gewissenhaft Motorradfahren lernen möchte, der kommt an Uwe eigentlich nicht vorbei! Daumen hoch, vielen Dank und immer Gute fahrt. Gruß Dominik

Jana aus Weilheim An Der Teck

Was mir gefallen hat...

Die Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Fahrlehrer, Uwes dringendes Bedürfnis, mich endlich durch die Fahrprüfung zu bringen und sein voller Einsatz dafür.

Tina Marie aus Kirchheim Unter Teck

Tina

Mir hat besonders gefallen dass mir bei meiner 2ten praktischen Prüfung geholfen wurde den Druck,den ich mir selber gemacht habe, etwas zu senken. Alles in allem haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tobias aus Kirchheim Teck

Danke an Fahrschule Hildebrandt

Dank Jens habe ich meinen Führerschein von 0 auf 100 bekommen.Die Fahrstunden mit Jens haben immer Spaß gemacht. Gruß Tobi

- aus Wendlingen

Bewertung

Die menschliche Umgehungsweise meines Fahrlehrers und die viele Geduld die er mit mir hatte! Ein großes Danke an Jens

Roland aus Kirchheim

Roland, der Senior

lockere, entspannte Atmosphäre bei den Praxisstunden. ruhige und zielgerichtete Vermittlung des Stoffes. hat sehr viel Geduld aufbringen müssen. Danke Uwe !

Christine aus Neidlingen

Christine

ich habe mich mit allen gut verstanden, es hat sehr viel Spaß gemacht und reibungslos funktioniert.

Celine

Celine

Mir hat sehr gefallen, dass alle so locker sind und sowohl der Theorieunterricht wie die Fahrstunden Spaß gemacht haben.

Ephraim aus Kirchheim Unter Teck

.

Die Fahrstunden mit Jens haben immer sehr viel Spaß gemacht:-). Mach weiter so! Viele Grüße Ephe

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.